⇤
⇠
|
65 Beiträge Seite 2 von 3
1 2 3 |
⇢
⇥
|
|
|
|
|
ich bin immer 2ter hinter dir...
aber..wenn ich wieder daheim bin, ich habe eine gute CO2-graphik der erdgeschichte aus einem museum,
die papp ich dann hier mal an. mal sehen, was die erderwärumungsbefürworterexperten dazu sagen.
|
|
|
|
|
Damit es nicht zu weit abdriftet .... Hier eine gute Beschreibung des Problems, vor dem wir nach vielen Jahren von Energiewendemärchen mittlerweile wirklich stehen:
Warum die Energiewende keinen Startknopf hat
|
|
|
|
|
Von Nature Communications also zurück zu KlimaNachrichten.de. Jetzt hat's mich doch vollends rausgekegelt aus dem Thread.
|
|
|
|
|
Bestätigungsfehler in Reinform: 80%sachlich gut geschildert, und dann sowohl die Realität als auch die Lösungen negierend bzw minimierend.
Schwungradspeicher, frequenzbildende Wechselrichter, Inselnetze bei Krankenhäusern, Blockheizkraftwerke, Kleinwasserkraft, und... das Klumpenrisiko von Großkraftwerken, s. Ukraine dieser Tage.
Kleines Propagandaopfer.
|
|
|
|
|
Das war eher die Sichtweise des Ingenieurs ... Hier dann noch die finanztechnische Seite ;-)
Erneuerbares Desaster der BayWa
|
|
|
|
|
Während unsere Autobranche von Rekordgewinn zu Rekordgewinn eilt...
|
|
|
|
|
So wie es ausschaut wird der Mond im Jahr 2030 eine zuverlässigere Stromversorgung haben als Deutschland;-)
NASA lunar surface reactor
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vermutlich hast du diesen Link gerade über einen Laptop mit Handkurbelbetrieb abgesetzt.
|
|
|
|
|
meinst du einen feldklappauftastaturbildschirm?
|
|
|
|
|
Sven fällt nichts mehr ein, als rote 1 zu vergeben. Typisch Lehrer halt.
P.S. Ex Lehrer der es nicht lassen kann. ;-))) Bist Du jetzt wieder Pilot? ... mit Handkurbelbetrieb?
|
|
|
|
|
Kenntnislos wie immer, Markus, ich bin schon seit Jahren kein Lehrer mehr...
Kommt noch Substanz?
|
|
|
|
|
Sven fällt nichts mehr ein, als rote 1 zu vergeben. Typisch Lehrer halt.
P.S. Ex Lehrer der es nicht lassen kann. ;-))) Bist Du jetzt wieder Pilot? ... mit Handkurbelbetrieb?
- Also ich fass mal zusammen: Der Markus S. und Willy737 ist gerne anonym, stänkert aber bei anderen gegen deren im Pass, Perso, Pilotenlizenz und Führerschein eigetragenen Namen. Maß mit zweierlei Maß?
- Der Markus S. ist Flugzeugeigentümer (schönes Modell übrigens), aber zu geizig, für einen Artikel bei PuF Geld zu zahlen, den solle man ihm doch gerne mal schicken.
- Statt fürs IR zu büffeln, wälzt er lieber Fachartikel zur Atmosphärenphysik und Ozeanologie, weil er sein Weltbild gerne bestätigt lesen will. Weil er halt arg vernagelt ist in seiner Weltsicht.
- Der Willy737, der keine 737 selbst fliegen könnte, verwechselt zwei unterschiedliche Foristen, weil ihm die Argumente konstant ausgehen und er irgendeine Projektionsfläche braucht.... Peinlich.
- Markus: Praktisch alle deine Projektionen gehen fehl. Weil du jenseits von Schubladendenken echt wenig auf der Pfanne hast. Leiste mal was, zum Beispiel als Leseleistung oder Lernleistung für eine Instrumentenberechtigung. Und wenn du dies als Beleidigung empfindest, dass du die Wahrheit ertragen musst, dann musst du die Wirklichkeit wohl ändern. Noch besser, deinen Horizont. Nur Mut, hier ginge gerade IFR light ohne Vereisung. Das richtige Muster hast du ja schon.
|
|
|
|
|
mensch sven...
kannst du nicht mal dich zurück ziehen und im stillen kämmerlein für dich alleine leiden?
|
|
|
|
|
Schließ bitte nicht von dir auf andere. Muss weh tun, wenn einem gewisse Defizite vorgehalten werden, nicht wahr?
|
|
|
|
|
entscheidest du, wer welche defizite hat? wow...kommst mir vor, wie ein patient mit weißem kittel beim psüchater...
|
|
|
|
|
War gerade schön fliegen, im Süden ist nämlich perfektes VFR Wetter. Hab gerade köstlich gelacht.
:-----)))))))
|
|
|
|
|
Ja...heut wars geil...das fliegerchen war sehr schwer zur landung zu zwingen...
In edml
|
|
|
|
|
Und wie kommt dieser Reaktor dort hoch?
|
|
|
|
|
ich schulde noch die zehOh-2-graphik aus einem museum...quelle: jexhof in der nähe von schöngeising bei jesenwang.
man könnte ja eine kurvendiskussion starten...
und...ich hab noch was aus der corona-diktaturzeit gefunden....
|
|
|
|
|
|
|
So wie es ausschaut sollen die Teile und die Mannschaft wohl im Rahmen von einer oder mehreren Mondlandungen raufgebracht werden - Als Zwischenstation zum Mars ....
NASA vision Moon-to-Mars
Wir könnten drüber lachen, aber wie sagen die Amerikaner so schön - It might backfire ;-)
|
|
|
|
|
kein astronaut würde nach 9 monaten reisezeit in zero-grav den bremsbumms vor der umlaufbahn überleben....vielleicht sven, gestärkt durch seine fakten...
|
|
|
|
|
War gerade schön fliegen, im Süden ist nämlich perfektes VFR Wetter. Hab gerade köstlich gelacht.
:-----)))))))
Willy737, IFR light bezog sich natürlich auf das Üben. Ich gönne dir von Herzen, dass deine Misanthropie öfter mal durch Durchatmen bei Kaiserwetter in der Grumman abgemildert wird.
Jetzt müsstest du nur noch am Durchatmen bei Schlechtwetter arbeiten, wenn du Feindbilder überall verortest.
Wie heißt du eigentlich?
|
|
|
|
|
Auf die Gefahr hin, dass mich Svens Shitstorm trifft, ich poste es trotzdem. ;-)
https://youtu.be/SAyJgPKQjCY?si=SvL-_5hlwcROkFZw
P.S. in den ersten 20 min. ist die Zusammenfassung zu sehen.
|
|
|
|
|
Willy737, wie heißt du eigentlich?
Vahrenholt ist Zeitverschwendung. Der Mann ist, bei allen früheren Verdiensten als Umweltsenator, vielfach widerlegt.
Dein Lechzen nach Bestätigungsfehlern sagt ganz viel über dich.
|
|
|
|
⇤
⇠
|
65 Beiträge Seite 2 von 3
1 2 3 |
⇢
⇥
|