Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Dezember 2025 09:15 Uhr: Von Manni Fold an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Du und Sven seid zwei Antipoden. Er strukturiert intellektuell, aber eitel bis zur Selbstverstümmelung. Du bist ein dadaistischer Wirrkopf, zwar eloquent, aber - ganz wörtlich - ein Fachidiot. Wie kannst Du die Handabschwanzab-Saudi und ihren Propheten, mit mehreren 100 Todesurteilen p.a. so verehren und unsere - ja fehlerhafte- Demokratie so hassen? Das Faszinosum Ingo Fuhrmeister Nahost-Ferntod-Nutte.

31. Dezember 2025 09:35 Uhr: Von Sven Walter an Manni Fold

Ich bin ungefähr so eitel wie Gimli... Hörr Bänker...

31. Dezember 2025 17:32 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Manni Fold

yeah...hubert....die demokratie in saudi arabien ist wehrhaft....nicht wie bei uns mit den vielen einzelfällen...

aber saudi arabien lässt auch nach...ich hab auf der sandnfun.com ausgestellt...meinen täglichen fahrer von city

zur ausstellung gefragt, wo denn in riad nach dem freitagsgebet die hinrichtungen stattfinden, weil ich mal wieder

die gerechtigkeit allahs hautnah erleben wollte...sagte er kleinlaut, daß diese jetzt innerhalb der gefängnisse mit

weniger zuschauern stattfinden...jetzt können dafür mehr drogendealer, vergewaltiger, mörder, zum christentum

unberechtigt konvertierte und politisch anders denkende ohne allzugroße aufmerksamkeit der gerechten strafe

zugeführt werden. gibt dann halt weniger video-streams auf youtube...deutschland probiert ja das gleiche...nur dilletantisch

mit abschaffung "unserer demokratie"....ich könnt kotzen vor lachen...grüne demokratie...rote demokratie...merzokratie...

verarschokratie....aber wir schaffen das....

da ist mir die wehrhafte demokratie in SA lieber....da weis man, was man hat...

sven...intelektuell..strukturiert? sven ist ein KI-virus von yuri programmiert...ist noch nicht mal in der beta-version....vom

app-store abgelehnt...weil zuviele bugs...

dann wünsche ich allen im forum einen guten rutsch, viele flüge, wenig navigatorische verirrungen, gute wettervorhersagen,

keine umkehrkurven in bodennähe, immer genug benzin in den flächen, nie funk/transponderausfall und was sonst noch passieren kann!

viele grüße aus dem verschneiten moskau bei - 11 grad C -

dem heimatland der perfekten demokratie und liberalismus

ohne einzelfälle!

nicht mal die moskwa ist zugefroren...ich hab mich beim genossen

für wettervorhersage gestern beschwert!

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang