yeah...hubert....die demokratie in saudi arabien ist wehrhaft....nicht wie bei uns mit den vielen einzelfällen...
aber saudi arabien lässt auch nach...ich hab auf der sandnfun.com ausgestellt...meinen täglichen fahrer von city
zur ausstellung gefragt, wo denn in riad nach dem freitagsgebet die hinrichtungen stattfinden, weil ich mal wieder
die gerechtigkeit allahs hautnah erleben wollte...sagte er kleinlaut, daß diese jetzt innerhalb der gefängnisse mit
weniger zuschauern stattfinden...jetzt können dafür mehr drogendealer, vergewaltiger, mörder, zum christentum
unberechtigt konvertierte und politisch anders denkende ohne allzugroße aufmerksamkeit der gerechten strafe
zugeführt werden. gibt dann halt weniger video-streams auf youtube...deutschland probiert ja das gleiche...nur dilletantisch
mit abschaffung "unserer demokratie"....ich könnt kotzen vor lachen...grüne demokratie...rote demokratie...merzokratie...
verarschokratie....aber wir schaffen das....
da ist mir die wehrhafte demokratie in SA lieber....da weis man, was man hat...
sven...intelektuell..strukturiert? sven ist ein KI-virus von yuri programmiert...ist noch nicht mal in der beta-version....vom
app-store abgelehnt...weil zuviele bugs...
dann wünsche ich allen im forum einen guten rutsch, viele flüge, wenig navigatorische verirrungen, gute wettervorhersagen,
keine umkehrkurven in bodennähe, immer genug benzin in den flächen, nie funk/transponderausfall und was sonst noch passieren kann!
viele grüße aus dem verschneiten moskau bei - 11 grad C -
dem heimatland der perfekten demokratie und liberalismus
ohne einzelfälle!
nicht mal die moskwa ist zugefroren...ich hab mich beim genossen
für wettervorhersage gestern beschwert!