Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Dezember 2025 22:59 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister Bewertung: -1.00 [2]

hatte ich dich nicht mal gebeten, mit deinen beschimpfungen aufzuhören, wenn dir eine meinung nicht gefällt?

Krass, wie schlecht das funktioniert. Überraschend. Frappierend. Ne, Ingo, wenn du Blödsinn verzapfst, gibt's halt Contra. Skat hast du vermutlich nie gelernt?

hast dir die grüne 1 über deinen fake-account geben lassen?

Es gibt denkende Mitforisten. Dass du immerhin an Fakeaccounts denkst, zeigt, dass du von Trollfarmen in St. Petersburg schonmal gehört hast, kleiner Russentroll. Und nein, ich habe nur einen Account. Bitte nicht von sich auf andere schließen.

das mit der sr71 ist ein alter hut...läuft heut nicht mehr...

Die von mir angesprochenen untergegangenen Imperien gibt es auch nicht mehr, sie beleuchten aber die Zusammenhänge ganz treffend.

du verstehst halt einfach nicht die zusammenhänge...plusterst dich aber übergroß auf...

Mir scheint es, dass ich die Zusammehänge deutlich besser als du erfasst habe. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal Altersweisheit bei dir. Man sollte optimistisch bleiben.

in deinem fall sagt konfuzius:

du glaubst einen riesen zu sehen?

suche zuerst die sonne...kann sein,

daß du im schatten eines zwerges bist...

Wenn dann die Proportionen zwischen deinem und meinem Erguss treffend erfasst wurden, bin ich Gimli, und du ein ganz kleiner Wurm. Passt doch ;-). Wo wir bei Konfuzius sind, hast du den mal gelesen? Oder nur ein Zitat wiedergekäut?

und halt dich nicht nur an viele jahre alte berichte....fake-olds....

Wenn Ingo mal aus der Geschichte lernen würde, nicht nur der Technikgeschichte, wäre uns allen sehr geholfen. Wusstest du übrigens, wann Zürich im Rathaus die erste Wärmepumpe installierte?

freu dich, daß deine frau ein kloh im a380 hat...

Die sitzt vorne links, aber nicht im A380. Übrigens hast du bei der Orthographie, Phantasie und Treffgenauigkeit noch arg Luft nach oben.

Getroffene Hunde bellen am lautesten, klappriger Fuhrmeister.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang