Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Oktober 2025 16:47 Uhr: Von Stefan Jaudas an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]

Einspruch!

3. Internationale Vergleiche

Wolfgang Oestreich / Sven Walter: Weltweite Investitionstrends
Stefan Jaudas: 91% in Erneuerbare

Das war nicht ich ... außerdem, wer wie viel in was investiert ist jetzt nicht unbedingt eine Vorhersage dafür, dass das auch funktioneren wird.

Und ich sehe mich da in der Mitte ... es wäre schön, wenn beide Seiten endlich mit dem BS aufhören würden. Mich nerven die Katastrophenszenarien von beiden Seiten als auch die jeweiligen Hurrameldungen. Zudem ein Fliegerforum nicht unbedingt gesamtgesellschaftlich repräsentativ ist. Das hatten wir glaube ich schon festgestellt. Nicht jeder hat das Dach für 120 m² Paneele, Garagen für Zweit- und Drittfahrzeuge und das Gartenhäuschen für die ehemalige Teslabatterie, sowie die Kohle dazu.

Wie Herr Fischer seinerzeit so schön gesagt hatte, "I am not convinced". Ich warte immer noch auf diese Kugel Eis von seinem Kabinettskollegen ... und pflege weiterhin meinen Zynismus.

23. Oktober 2025 17:00 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Stefan Jaudas

Stephan...katashrophenszenarien treffen sich irgendwo in der zukünftigen realitätsmitte...

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang