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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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1. Mai 2025 22:15 Uhr: Von Lui ____ an Patrick "Lean Hard!" Lienhart

Leider liegst Du falsch. Das ist die Auslegung der Ämter und wenn Du beim Luftamt Deiner Wahl nachfragst wirst Du genau die Antwort bekommen die ich gegeben habe. Das war nämlich nicht meine persönliche Auslegung.

Ob man sich bei einer Ahndung bis vor europäische Gerichte klagen kann oder möchte sei jedem selbst überlassen.

siehe zB auch https://aopa.de/wp-content/uploads/AOPA_Letter_05_2016.pdf s.12

Ist nichts neues und seit einem Jahrzehnt (?) bekannt. Nach Auffassung des Bundesministeriums für Digitales un Verkehr ist FSAV auch mit europäischem Recht vereinbar.

1. Mai 2025 22:42 Uhr: Von Tobias Schnell an Lui ____ Bewertung: +2.00 [2]

Ob man sich bei einer Ahndung bis vor europäische Gerichte klagen kann oder möchte

Die Wahrscheinlichkeit einer Ahndung in diesem Fall (kein VOR-Empfänger) für einen VFR-Flug über einem undercast ist ungefähr so groß wie dafür, dass das Wolkenloch, durch das man später wieder heruntersinkt nur 2,9 statt 3 km Durchmesser hatte.

Wer will das wie nachweisen?

2. Mai 2025 04:18 Uhr: Von Joachim P. an Tobias Schnell Bewertung: +3.00 [3]

Die Wahrscheinlichkeit einer Ahndung in diesem Fall (kein VOR-Empfänger) für einen VFR-Flug über einem undercast...

Reinhard Mey könnte einen verklagen.


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