Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Oktober 2024 10:48 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Michael Söchtig

Als Inhaber von Lizenzen in beiden Systemen (FAA und EASA) muss ich sagen, dass die FAA da bisher immer meilenweit voraus war, und dass dort schon vor 15 Jahren i.d.R. praktisch alles online abgewickelt wurde. Es ist wahrlich ein Rückschritt. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass es das Recht eines jeden unabhängigen Staates ist, seine Regeln entsprechend seiner eigenen Anforderungen festzulegen. Mal schauen, was die Hetz´ kosten wird (ich nenne keine N-reg. mein Eigentum, habe daher auch nichts mit Trusts zu tun etc. ).

24. Oktober 2024 11:12 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter Bewertung: -1.67 [3]

vielleicht sollten wir mit deutschen u-booten das mississippi-delta wie im WK2 belagern, an der US-ostküste

frachter und öltanker versenken, dann über den delaware river die invastion vorantreiben, die faa als geisel

nehmen und sie zwingen, diese verordnung zurück zu nehmen?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang