Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. August 2024 15:26 Uhr: Von Michael Söchtig an Kain Kirchhof Bewertung: +8.00 [8]

Es macht halt einen Unterschied ob man in einer demokratischen Partei tätig ist oder in einer die diesen Rechtsstaat zerstören will. Was ich so von der AFD lese, frage ich mich warum wir immer noch kein Verbotsverfahren haben.

19. August 2024 15:29 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig Bewertung: -5.67 [6]

Weil wir angebl in einer demokratie leben. Dann müßtest du die grünen gleich mitentsorgen...mit gelb und links

Außerdem sind alle parteien zugelassen...wie in china und korea-nord....obs in rußland auch so ist...könnte ich mir vorstellen...

19. August 2024 16:16 Uhr: Von Michael Söchtig an ingo fuhrmeister Bewertung: +15.00 [15]

Das schlimme ist, dass Du das auch noch ernst meinst. Eine Partei wie die Grünen, die sich für die Zukunft des Landes einsetzt (über das wie kann man sicherlich streiten), mit einer Partei wie Einiges Russland zu vergleichen, oder gleich mit Putin, der einen verurteilten Mörder begrüßt.

Eigentlich habe ich mir geschworen, Querdeppen und Co. zu ignorieren, aber so ein mit Verlaub dreister Relativismus verlangt Widerspruch.

19. August 2024 16:17 Uhr: Von Markus S. an Michael Söchtig Bewertung: +3.00 [3]

Zum Glück haben wir das nicht, - eben weil wir in einer Demokratie leben. Das Verbot des Schmierenblattes ging ja auch gehörig nach hinten los. Resultat, jetzt kennt es fast jeder.

Gut, dass es in Deutschland noch Gerichte mit klarem Sachverstand gibt.

19. August 2024 16:34 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Michael Söchtig Bewertung: +2.00 [2]

Wir sind schon wieder bei der politik

Ich mach den hubährt

Ziehe mich zurück...:-))

19. August 2024 19:06 Uhr: Von Alexander Patt an Markus S. Bewertung: +6.00 [6]

Das Drecksblatt-Verbot ist ja zum Glück überhaupt nicht vom Tisch, nur die Wahl der juristischen Werkzeuge wird erneut geprüft. Alternativ können sich die Betreiber jahrelang in unzähligen Einzelverfahren für ihre Straftaten verantworten.

19. August 2024 20:43 Uhr: Von M. St. an Michael Söchtig Bewertung: +5.00 [5]
Beitrag vom Autor gelöscht
19. August 2024 21:01 Uhr: Von Kain Kirchhof an Michael Söchtig
Beitrag vom Autor gelöscht
19. August 2024 21:42 Uhr: Von ingo fuhrmeister an M. St.

deswegen wurde karl valentin ja auch mal in schutzhaft genommen....von der SS

19. August 2024 23:26 Uhr: Von Andreas _____ an ingo fuhrmeister

Ich dachte du ziehst dich zurück?

10 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang