Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. August 2024 16:44 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl

dann will ich mal ein erlebnis von ca 2020 zum besten geben:

von edml nach edks siegerland....

geschaeftstermin

vor dem rueckflug spricht mich ein pilot an, der vor der halle rumlief...und fragte,

wohin es bei mir geht. zurueck nach edml sagte ich....er: UUiiii, da muss ich auch

hin....koennen sie mich mitnehmen? nett wie ich war...ja na klar.

er hat ein bisschen nav gemacht...den funk hab ich mit radar-stefan auf grossdeutschland-info

gemacht...in edml frage ich ihn noch, wo er hinmuss...irgendwo nach freising....also ins auto

und nach freising...auf meine frage nach einer kleinen spende fuer die kaffeekasse kam die

antwort: das war nicht vereinbart....ich hab ihm fast 300 eur gespart....aber naja...vielleicht komm

ich deswegen ja in die hoelle...da gibts die bessren parties....hubert und andi...vielleicht auch wolffe

kommen ins paradies....duerfen hosianna singen und sich mit engelsfedern bewerfen....AvC hat da

schon einen dark room...:-))))

16. August 2024 18:48 Uhr: Von Hubert Eckl an ingo fuhrmeister

Ingo Du kommst nicht in die Hölle. Wohin auch immer: Ewiges Leben ist die größte aller denkbaren Foltern.

Dein Beispiel kann durch das eines lieben Freundes hier getoppt werden. Die meisten kennen ihn als alten P&F-Schreiber. Er hatte vor Jahr und Tag aus Westen kommend in der Stadt seiner Väter an einem Flugtag teilgenommen. Er hat mit seiner 182er ein Wochenende und auf seine Kosten für den Verein Rundflüge gemacht. Am Sonntagabend nach drei Minuten Start im Funk:

"Norbert, da wäre noch ein Wasser und ein Kaffee offen."

16. August 2024 19:35 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Hat er wenigstens bezahlt?

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang