Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Mai 2024 09:31 Uhr: Von Horst Metzig an Chris _____

Was ist nervig? Als Luftfahrzeugführer muss man immer mit unvorhergesehenen Zuständen rechnen, beispielsweise Vogelschlag, und beide Triebwerke fallen in geringer Höhe über dem Hudson river aus. Eine Checkliste abzuarbeiten kostet für eine sichere Entscheidungsfindung zu viel Zeit.

Mir wurde mental status Überprüfung zugeordnet. Was bedeutet mental status? Eine gewisse Stresserlebensstärke sollte vorhanden sein, um mental gesund zu bleiben. Liebe Leser, lässt euch von diesen Horst Metzig niemals aus der Ruhe bringen.

Im übrigen muss ich Chris auch recht geben. Es ist nicht mein Vorhaben, meine Mitmenschen zu nerven oder zu ärgern. Ich möchte auch nicht ausschliessen, dazu Nachholbedarf bei Verbesserungen zu haben. In meiner jüngst abgeschlossenen 4 jährigen Autismustherapie war das auch Gegenstand vieler Übungen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang