Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Januar 2024 23:54 Uhr: Von Michael Weyrauch an Tobi K. Bewertung: +1.00 [1]

Ganz klar braucht man auch nach einer Validation einen flight review. Sonst ist der Schein ja nicht "current".

23. Januar 2024 08:00 Uhr: Von Tobias Schnell an Michael Weyrauch Bewertung: +2.00 [2]

Ganz klar braucht man auch nach einer Validation einen flight review. Sonst ist der Schein ja nicht "current".

Ja, aber man bekommt die Validation ausgestellt, auch wenn man kein Flight Review nachweist. Das ist bei der TIP-L-conversion anders.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang