Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Dezember 2023: Von Peter Meier an Matthias Reinacher

Dann müsste aber Austro Control personell aufgestockt werden, bei aller Effizienz, die sie bisher beweisen. Fraglich ist, inwieweit dann bisher beim LBA beschäftigte Mitarbeiter bereit wären nach Wien zu gehen (rein vom Wohnort sicherlich eine große Aufwertung) und dort sich den geänderten Tributen anzupassen. 20 Jahre Behördenmief kriegt man nicht mehr so einfach raus.

23. Dezember 2023: Von Sven Walter an Peter Meier Bewertung: +1.00 [1]

Die würden sofort mit anderen Aufgaben daheim betreut, das Spezialwissen ist ja überschaubar. Und ja, das meine ich bewusst so hart.

Hochzonung wäre schon sehr, sehr gut, vorausgesetzt, es wird richtig gemacht. Am besten in eine Kleinstadt in der Walachei (Rumänien?), mit hoher Arbeitslosigkeit in der Gegend. Oder direkt - an Beliehene, Privatsektor halt, oder Verbände.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang