Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Dezember 2023: Von Sven Walter an P.B. S.

Verbände als Beliehene sind da das Optimum. So kompetent und günstig wie bei der BGA (UK) hatte ich es noch nie. Und trotz sehr rostigen Telefonatimme beim DAeC, die UL-Lizenz kam schnell und war günstig.

22. Dezember 2023: Von Holgi _______ an Sven Walter

Es kann lein Kriterium sein das Du es möglichst günstig hast.
Die Beleihung von Verbänden sehe im sehr Skeptisch, drnn da gibt es genug Beispiele wo es schief gegangen ist.
Nur ein Beispiel ist fie Zulassung und Eögung von Uls dorch das Luftsportgerätebüro.

23. Dezember 2023: Von Sven Walter an Holgi _______ Bewertung: +1.00 [1]

Es kann lein Kriterium sein das Du es möglichst günstig hast.

Wo kämen wir denn dahin, wenn die einfachsten Dinge der Verwaltung schnell und effizient vonstatten gingen. Oh, ich weiß was - da können die die vorhandenen Ressourcen für Anspruchsvolles, Wichtiges nutzen. Und ich kann meine Ressourcden woanders volkswirtschaftlich optimiert freisetzen. Wie lange wartest du auf die Verlängerung deines TÜVs?

Die Beleihung von Verbänden sehe im sehr Skeptisch, drnn da gibt es genug Beispiele wo es schief gegangen ist.
Nur ein Beispiel ist fie Zulassung und Eögung von Uls dorch das Luftsportgerätebüro.

Ist ein wenig komplexer als das Erfassen von Prüfungsflügen mit Diplomierung. Und - das dir ein schlechtes Beispiel einfällt, heißt noch lange nicht, dass die positiven Beispiele nicht schlicht noch mehr Nachahmung finden sollten.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang