Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. November 2023 06:39 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Sebastian G____ Bewertung: +1.00 [1]

nein - das stimmt so nicht! die schauen auf die 8130-3 - melden das an - und fertig.

das läuft bei mir im monat 3 - 4 mal so - ohne gebühren!

bei einem motor sieht das anders aus...wenn der auf einmal nur 50 usd reparatur kostet...dann

sollte das vorher mit einer spedition abgewickelt werden...denn sonst schätzt der zoll u.u. zum

nachteil des kunden den wert...und dann könnte es wg fehlender passiver veredelungs doku

teuer werden...der zoll bringt nämlichkeits-merkmale an und diese müssen beim import an

der selben plombe hängen.

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang