Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. September 2023 15:21 Uhr: Von Sven Walter an Holgi _______

Du hast es noch immer nicht begriffen.
Mir ist es sch… egal ob du mich erst nimmst oder was andere über mich denken.
Und wenn ich deine Reaktionen auf meine Beiträge sehe, dann lacht mein Herz.

Doch, ich hab verstanden, dass du ein Misanthrop bist. Dass du auch nebenbei oft trollst, hast du jetzt wörtlich bestätigt.

Nein, Holger, du wirsts nicht recherchieren - aber andere merken dann, was für Bravo Sierra du je nach Thema ab und an mal absonderst. Pauschale kurze knackige Artikel sind oft nur sehr oberflächlich. Wenn die JDAMs mit Störsendern in der Wirksamkeit auf ihre INS-Komponente reduziert werden (und damit der CEP-Radius deutlich anwächst), reichen da wenige Minuten aktives Senden. Für ein komplettes Sperren der Frontbereiche für Verbraucherelektronik müsste man es dann rund um die Uhr machen, dann schreien die Störsender aber „hier bin ich!“ und werden ausgeschaltet. Daher sorry, natürlich stimmt dein verlinkter Artikel, belegt deine These aber nicht im geringsten. Das mag dich nicht jucken, zeigt aber, wie inkompetent du bist in manchen Themen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Falsus_in_uno,_falsus_in_omnibus

Wie gut, dass hier so einige wirklich fundierte Ahnung vom elektromagnetischen Spektrum haben. U.a. die Physiker, Ingo und Wolff ;-).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang