Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. August 2023 18:12 Uhr: Von airworx Aviation an Jochen Dimpfelmoser Bewertung: +1.00 [1]

Danke für die Einblicke;

ich gebe zu bedenken das diese Thematik nicht nur die UL - Szene betrifft ;-) Das wird ganz gerne ausgeblendet.

Man kann jederzeit einen Scheibe Falken mit zwei gutgenährten Bayern überladen, oder auch eine C 152.

Sogar eine EC 135 kann man locker überladen wenn man meint alle Plätze besetzen zu müssen und vollzutanken zu müssen.

7. August 2023 18:23 Uhr: Von Martin Gliderflyer an airworx Aviation

.....und genau so ist es........

7. August 2023 20:07 Uhr: Von Holgi _______ an airworx Aviation
Der Falke heißt nicht umsonst Rentner Jet.
Rentner sind in der Regel dünn und klapprig.
Ich wüsste keinen Motorsegler bei dessen Beladung ich mir Sorgen gemacht habe.
9. August 2023 19:09 Uhr: Von airworx Aviation an Holgi _______

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten

1. du bist ein Spargeltarzan - oder

2. du machst dir über nix Gedanken

;-)


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang