Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Juli 2023 15:40 Uhr: Von Malte Höltken an Marco Scheuerlein Bewertung: +4.00 [6]
Für die Graßbahn muss man allen Unkenrufen zum Trotz beim Flugleiter per Blechtrommel zehn Minuten bis Buffalo melden. Ist ein weites Feld. Danach im Krebsgang zum Turm um die bösen Köche zu bezahlen.
21. Juli 2023 19:38 Uhr: Von Andreas Nitsche an Malte Höltken Bewertung: +1.00 [1]
Mit der Gustloff auf Grass landen könnte den Untergang bedeuten.
22. Juli 2023 10:54 Uhr: Von Marco Scheuerlein an Malte Höltken Bewertung: -0.33 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang