Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Juli 2023 17:41 Uhr: Von Tobias Schnell an Yury Zaytsev Bewertung: +2.00 [2]

Meines Wissens kannst du dir aber bis zu 30 TMG Stunden anrechnen lassen

Es sind leider nur 10 Stunden...

16. Juli 2023 18:05 Uhr: Von Yury Zaytsev an Tobias Schnell

Sorry, du hast natürlich Recht, es sind 10 TMG Stunden für 150 Stunden und 30 TMG Stunden für 200 Stunden, also um sich für die Ausbildung anmelden zu können, hilft das nur bedingt. Ich frage mich, wo das eigentlich in Part-FCL steht, ich habe die Zahlen im Skill Test Report Form nachgeschaut...

16. Juli 2023 18:10 Uhr: Von Tobias Schnell an Yury Zaytsev Bewertung: +2.00 [2]

Ich frage mich, wo das eigentlich in Part-FCL steht

Im Appendix 3 "Training courses for the issue of a CPL and an ATPL"


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang