Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juli 2023: Von Steff D. an Holgi _______ Bewertung: +2.00 [2]
GB ist auch heftigst.
Da führen kleine Jugendsünden schon zur Verweigerung des Airside Passes und damit auch zu Jobs bei den Airlines.

….

Naja, die Wirklichkeit sieht anders aus.
An Flugplätzen, die mit unseren Flughäfen vergleichbar sind (keine internationalen, aber Regionalen) sieht es wie folgt aus:

Du fährst nah (richtig nah) genug an die Schranke ran, und sie öffnet sich durch die Schleife.
Darauf angesprochen, warum denn dort keine Einlasskontrolle durchgeführt wird, gab es Gelächter. „Germans“

Er meinte 99% der Besucher sind so konditioniert, dass sie automatisch vor der Schranke halt machen und nicht in den Sicherheitsrelevanten Bereich gelangen, weil sie schlicht Erwarten, dass dort eine Art Sicherheitsschleuse ist und dementsprechend sich nicht weiter trauen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang