Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Juni 2023: Von ingo fuhrmeister an Wolfgang Winkler

ganz früher, als es noch den platz mit der 2800 m bahn im süden und der später betonierten bahn im norden gab, da wo der rote turm jetzt den grabstein markiert...hieß es immer auf der zwei 5 - verlassen sie bahn auf der hochgeschwindigkeitsabrollbahn delta - wenn die 150 etwas zu schnell ankam, manchmal kam nach landungsfreigabe garnix...man verschwand einfach von der bahn - kommentarlos - ja ganz leise und wechselte zur 121,9 nach aufforderung und 2 mal klicken oder man hörte auf der 118,7 marchaller will pick you up - und er kam tatsächlich.

grüße aus dubai

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang