Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. Mai 2023 04:38 Uhr: Von Stefan Weßels an Steff D. Bewertung: +1.00 [1]

Vllt könnte man ja so die Akzeptanz (in der Pilotenschaft) der ZÜP steigern, wenn man diesen Leuten mit Nachweis diverse Sicherheitsprüfungen erlassen, oder wenigstens minimiert, würde.

Das wäre schon ein Traum. In Hamburg hat mein Unternehmen (LHT) direkt neben dem abgesperrten Flughafenbereich eine weitere Airside einrichten müssen, für die strengere Zugangsregeln gelten. In Frankfurt müssen wir den Flughafen verlassen, mit dem Bus um das halbe Gelände fahren, durch eine erneute Sicherheitskontrolle.

Da wir alle die entsprechenden Schulungen für den Flughafenausweis haben, könnte man uns eigentlich auch am Terminal abholen. Mit dem Auto 2 Minuten. Das wäre aber zu Einfach....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang