Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2023: Von Steff D. an Wolfgang Lamminger
Das alle durch die Schleuse müssen ist klar. Ich meine das allgemeine Privileg, die Crew-Schleuse nutzen zu dürfen. Da gibt es nämlich keine Schlange und keine 2h Wartezeit.
Einfach die ZÜP zeigen und mit Familie den „ZÜP“ Sonderweg nutzen. So könntest du die Akzeptanz steigern. Bisher geht das nur mit entsprechendem Batch und „nur dienstliche Reise“…. die Freundin ist dann schnell die neue Kollegin noch ohne Batch, funktioniert Bestens.

Ich hoffe man kann ein gewissen Grad an Sarkasmus erlesen.

Der Siko-Trick - übers GAT mittels Fluglizenz ist nun wirklich kein Geheimnis.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang