Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2023 20:36 Uhr: Von Tobias Schnell an Stefan Jaudas

Und ich vermute mal ganz stark, dass all diese Leute trotz ZÜP immer durch die Sicherheitsschleuse müssen ...

Das kommt drauf an, ob sie in den sensiblen Bereich (dann ja) oder nur in den Sicherheitsbereich wollen (dann nein). Die Hallen liegen alle außerhalb des sensiblen Bereichs, aber bei einigen muss man auf dem Weg dahin den sensiblen Bereich durchqueren...

26. Mai 2023 20:41 Uhr: Von Wolfgang Lamminger an Tobias Schnell

korrekt! nur dass es keine öffentlich zugänglichen Informationen gibt, wo "sensibler" und wo "nur Sicherheitsbereich" ist...

Größter Graus im gewerblichen Luftverkehr: Security Training...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang