Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. April 2023: Von Eibe Loeffler an Michael Söchtig

Ich lese hier nur etwas über EU jet fuel blend. Daraus würde ich ableiten, dass es um Kerosin, aber nicht um AVGAS geht. Die genaue Gesetzesvorlage kenne ich aber nicht. Unabhängig davon muss die Vorlage von den Mitgliedsstaaten auch so beschlossen werden. Da wird sicher noch die Frage eine Rolle spielen, ob die Mengenvorgaben bzgl. der absehbaren Verfügbarkeit von SAF überhaupt realistisch sind. Also gelutscht ist der Trops noch nicht; s.a. die mühsame Kompromissfindung bzgl. des Verbrennerverbots für Kfz.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang