Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. März 2023: Von Hubert Eckl an Gerald Werner

Interessante Aspekte. Angewandt: Muss ich, obwohl seit Monaten regelmäßig mit (Spornrad-)E-Klasse geflogen, für TMG(Spornrad) auch "meine 89Tage-Regel" auf eben dem TMG einhalten um einen Gast mitfliegen zu lassen?

27. März 2023: Von Tobias Schnell an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]
SEP und TMG sind unterschiedliche Klassen, damit müssen die Recency-requirements aus FCL.060 jeweils separat erfüllt werden. Mit Spornrad oder nicht hat das nix zu tun…
27. März 2023: Von Adam Trzcinski an Hubert Eckl
Japp!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang