Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Dezember 2022: Von Thomas R. an Alex Stoeldt Bewertung: +1.00 [1]

Der DAeC hatte halt was anderes geschrieben und dann weisst Du nie, wer sich nu geirrt hat. Theoretisch hätte auch das NOTAM angepasst werden können.

Sorry, aber was ein Blödsinn. Es ist völlig wumpe, was der DAeC schreibt. Natürlich ist das NOTAM oder das NFL massgeblich.

Deine Theorie, dass man mit einem Flugzeug nicht durch ein ED-R für unbemannte Luftfahrzeuge fliegen sollte, weil man sonst überheblich wäre, kommentiere ich mal nicht weiter.

15. Dezember 2022: Von Alex Stoeldt an Thomas R. Bewertung: +1.00 [1]

Ich würde an der Stelel so oder so nicht unter 1.00ft fliegen, weil Du Dir sonst im Falles eines Falles einen nassen Hintern holst..

17. Dezember 2022: Von Jürgen Grams an Alex Stoeldt
Bei Stelel oder sonstwo: unter 1.00ft fährt man besser...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang