Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. August 2022: Von Matthias Reinacher an Mike Buhl Bewertung: +2.00 [2]

- Neues Validation Letter beantragen bei der FAA
- In die USA fliegen und den "Instrument Foreign Pilot" (IFP)-Multiple Choice-Test ablegen bei PSI

Wenn beides vorhanden:

- Termin mit DPE (oder FSDO) machen und neues Airman Certificate ausstellen lassen

Letzteren Termin kann man physisch vor Ort in den USA machen, oder je nachdem auch noch von Europa aus per Zoom. YMMV.

30. August 2022: Von Mike Buhl an Matthias Reinacher

Okay,

also der ganze Zermon "al forno" (von vorne) plus den USA-Trip wegen der Theorie-Prüfung. Aber dafür spar ich mir die €€€ für den Examiner in Europa....

Danke Dir! :-)

VG

Mike


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang