Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Juli 2022: Von B. Quax F. an Wolff E. Bewertung: +1.00 [1]

Positive PR?

Das dachte ich mir auch, bin aber scheinbar damit alleine. Man kann youtube ignorieren oder sich damit beschäftigen und es ist mehr als viele andere Behörden tun. Wobei der Pilot ja "nur" ein UL hat was das LBA nicht so interessiert ;-)

21. Juli 2022: Von Markus S. an B. Quax F.
Also ich muss sagen, als es in Corona Zeit um die Wiederzulassung zum Verkehr meiner Maschine und permit to fly ging hat das LBA im Gegensatz zu anderen Behörden sehr gut funktioniert. Ich war angenehm überrascht.
21. Juli 2022: Von Theo Voss an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Informationen zu durchschnittlichen Bearbeitungszeiten, Personalbesetzung und -auslastung, Maßnahmen der Behörde zur Reduktion von Bearbeitungszeiten, etc. pp. ließen sich hervorragend über eine IFG Anfrage transparent machen und sind vermutlich objektiver als einzelne Erfahrungen. Vielleicht will sich hier aber jemand anders betätigen (als ich mit AIP/NfL). ;-)

21. Juli 2022: Von Holgi _______ an Theo Voss Bewertung: +1.00 [1]
Ich habe mit verschiedenen Sachbearbeitern beim LBA zu tun gehabt.
In verschiedenen Abteilungen.
Alle, ohne Ausnahme waren nette, hilfsbereite Menschen.
Sicher wird es auch beim LBA das 1% Nieten geben, aber so ist die Menschheit eben.
21. Juli 2022: Von Markus S. an Theo Voss

Ist mir ehrlich gesagt nicht wichtig genug. ;-) Aber die Herausgabe der AIP war eine gute Sache.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang