Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Juli 2022: Von _D_J_PA D. an Dominic L_________

der Zufall wollte es, dass mein Medical zwischen dem Frühjahr und Herbstmarathon verlängert werden sollte - ich war zu dem Zeitpunkt ganz ok in Form und wurde gefragt, ob ich mit dem "exzessiven Sport" und vollkommener Abstinenz von Alkohol und Zigaretten "irgendetwas kompensieren" wolle... dabei wurde ich ziemlich eindringlich gemustert... das empfand ich schon als irgendwie strange.

8. Juli 2022: Von Alexander Callidus an _D_J_PA D. Bewertung: +3.00 [3]
Wieso, das fragen wir uns doch auch?

So, bitte entschuldige, hat überhaupt nichts mit Dir zu tun, keinerlei Hintergrund, der in Deiner Person hier liegt. Ich wollte nur diese Vorlage nicht ungenutzt lassen.
8. Juli 2022: Von Chris _____ an _D_J_PA D.

ob ich mit dem "exzessiven Sport" und vollkommener Abstinenz von Alkohol und Zigaretten "irgendetwas kompensieren" wolle...

Der Profi hätte dich gleich in die Geschlossene eingewiesen. Der erkennt die ersten Anzeichen :-)

8. Juli 2022: Von _D_J_PA D. an Chris _____

dann mache ich's lieber selbst.

8. Juli 2022: Von Lutz D. an _D_J_PA D. Bewertung: +2.33 [3]
Da fehlt ein „mir“.

Masturbation ist ja im Hinblick auf Selbst- und Fremdgefährdungspotenzial auch der bessere Sex. Interessant, dass zu sexueller Frustration nichts im mental health Fragebogen steht.
8. Juli 2022: Von _D_J_PA D. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Selbst- und Fremdgefährdungspotenzial im Kontext "Masturbation"?

Ach du meine Güte, Lutz, muss man sich Sorgen machen?
8. Juli 2022: Von Lutz D. an _D_J_PA D. Bewertung: +1.00 [1]
Dir entgehen immer die Nuancen des Diskurses :-)
9. Juli 2022: Von _D_J_PA D. an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]

ach so?

Das nennst du "Diskurs"? Jemandem Worte in den Mund legen, die er (bewusst) nicht gesagt, in diesem Fall geschrieben, hat?

Alles klar, kann man machen... ;-)

9. Juli 2022: Von _D_J_PA D. an Alexander Callidus

Wieso, das fragen wir uns doch auch?

Hat eine repräsentative Umfrage von dir zusammen mit Karl Lauterbach ergeben? Oder war's eine Schätzung? Oder gar nur eine Vermutung. Vielleicht eine Modellierung zusammen mit Herrn Brockmann und Herrn Nagel? :-)))

9. Juli 2022: Von Alexander Callidus an _D_J_PA D.
Das PuF-Forum

10 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang