Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juli 2022: Von Charlie_ 22 an Chris _____

>> Aber die Möglichkeit, dass FIS mich halt doch mal auf eine Kollision aufmerksam macht, die mangels ADS-B-Pflicht meinem AT-1 entgangen ist

Dein Traffic-System erkennt ja auch Mode-S-Transponder, und die SIND Pflicht.

4. Juli 2022: Von Chris _____ an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [1]

Die werden nicht angezeigt (da keine Richtungsauswertung möglich).

Bringt also nahezu nichts.

4. Juli 2022: Von Charlie_ 22 an Chris _____

Mein Skywatch (TRC-497), das nur Transponder-Traffic kann zeigt perfekt präzise Richtung und Höhe jedes Flugzuegs in der Nähe mit Mode-S an. Das AT-1 kann das nicht?

EDIT (hab's gefunden)

In addition to FLARM® signals, it receives ADS-B and Mode-S traffic data (It is only capable of computing the horizontal and vertical range of Mode-S traffic. The direction of Mode-S targets is not detected).


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang