Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Mai 2022: Von Wolff E. an Hubert Eckl Bewertung: +4.00 [6]
Natürlich kenne ich "Schweißhandpiloten". Denen jetzt aber zu unterstellen, sie machen das nur fürs Ego? Sorry, Thema verfehlt,sechs und setzen. Schon Mal nach gedacht, das viele gerne mehr fliegen würden, es aber aus Geld und Zeitgründen nicht können und deshalb unsicher sind? Die meisten Piloten sind mit Herz bei der Fliegerei, es gibt auch welche, die es aus Imagegründen machen. Das sind aber sehr wenig. Und dein Post zeigt leider wieder wie du tickst und du welcher "Hass" oder "Neid" in dir schlummert. Etwas mies machen, damit man sich selber besser fühlt, sorry nicht neu. Und dein Motorfrust, geschenkt. Ich warte seit Monaten auf Teile von Lycomming, um den linken Motor endlich überholen zu können. Und es bestätigt meine Vermutung,du bewegst dich in den falschen Fliegerkreisen. In Reichelsheim oder Aschaffenburg findet man kaum "die von dir beschriebenen Egomanen"....
6. Mai 2022: Von Hubert Eckl an Wolff E. Bewertung: -1.67 [2]

Eigentlich wollte ich eine grüne eins geben. Es ist viel Richtiges drin. Aber, Wollf, da ist wieder Deine Paranoia von "Hass und Neid". Wie entsteht nur diese Suada?

6. Mai 2022: Von Alexander Callidus an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

"Wie entsteht nur diese Suada?"

Suada, die römische Göttin der sanften Überredung. Hihi

6. Mai 2022: Von Chris _____ an Wolff E.
Beitrag vom Autor gelöscht
6. Mai 2022: Von Hubert Eckl an Alexander Callidus

Das ist aber callidus! ;-) Sehr gut! Du weißt, daß man die Tatsachen schon kennen muss die man verdrehen will. Sticht hervor! Chapeau. Denn wisse: Die eleganteste Art der Verachtung ist die Höflichkeit.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang