Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. April 2022: Von Dieter Kleinschmidt an Tobias Schnell

Nein, genau so ist es. Flight Review alle zwei Jahre genügt.

Muss er die FAA-IR currency (6 approaches, holding etc.) nicht zusätzlich erfüllen? Das Flightreview wird ja benötigt obwohl der EASA Schein gültig ist.

9. April 2022: Von Tobias Schnell an Dieter Kleinschmidt

Muss er die FAA-IR currency (6 approaches, holding etc.) nicht zusätzlich erfüllen?

Doch, natürlich. Schrieb Jochen ja aber: „[wenn man] nach US-Regeln IR current bleibt“


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang