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31. August 2023: Von Tomasz Soroczynski an Yury Zaytsev Bewertung: +1.00 [1]

EASA hat Hauptsitz in Köln und beschäftigt ehemalige Mitarbeiter des LBAs. Es besteht also ein Interessenkonflikt.

EU-Kommission ist für die Aufsicht über die Umsetzung des EU-Rechts in allen EU-Mitgliedstaaten zuständig. EU-Recht muss in jedem EU-Mitgliedstaat gleich funktionieren.

Also: Wenn ein Pilot z.B. in Österreich flugtauglich ist, in Deutschland aber nicht, muss dies von der EU-Kommission untersucht werden. Auch die Bearbeitungszeiten und Kompetenzen der Medical Assessors.

https://commission.europa.eu/about-european-commission/contact/problems-and-complaints/complaints-about-breaches-eu-law-member-states/how-make-complaint-eu-level_en

31. August 2023: Von ingo fuhrmeister an Horst Metzig

prof. kriebel v AMCLHFFM?????

der lebt ja nicht mehr unter den weilenden....mir kommt da so eine erinnerung

an die speziallandung des a320....

31. August 2023: Von Milan Kamenz an Tomasz Soroczynski
Beitrag vom Autor gelöscht
31. August 2023: Von Wolff E. an Milan Kamenz

Was wurde in Deutschland "bemängelt"? Wäre mal interessant....

31. August 2023: Von Horst Metzig an Tomasz Soroczynski Bewertung: +1.00 [1]

Jawol, das empfinde ich genau so. Warum wechseln LBA`ler zur EASA nach Köln, diese Frage ist durchaus gesellschaftsfähig.

Der ehemalige Lufthansakapitän war in Deutschland auch fliegeruntauglich, nicht so in Amerika, Frankreich und England. Da m+üssen doch die Alarmglocken klingeln.

31. August 2023: Von ingo fuhrmeister an Horst Metzig Bewertung: +1.00 [1]

das ist ein teil des de-industrialisierungsplanes....deutschland wird der fachkräfte beraubt,

die von anderer seite nachströmen. das grüne klüngelband zieht die grüne schlinge um

unseren hals weiter zu.....weiter so deutschland....

mfg

ingo fuhrmeister

31. August 2023: Von Tomasz Soroczynski an Milan Kamenz

Deshalb solltest du eine Beschwerde bei der EU-Kommission einreichen.


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