Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juni 2021: Von P. K. an Bernd Wolf Bewertung: +11.00 [11]

Danke für das Update!

Mit anderen Worten: Irgendwelche Vollid ... haben über dem Frankfurter Flughafen ein bisschen "show off" gemacht (smoke on!), das hat dem Fraport (verständlicher Weise) nicht gefallen und seitdem wird in Zusammenarbeit mit der dortigen Luftaufsicht einfach jeder Low Approach geahndet.

Ein Paradebeispiel, wie das dümmliche Verhalten weniger eine ganze Gemeinschaft in Sippenhaft nimmt. :(

22. Juni 2021: Von Juergen Baumgart an P. K.

...wenn sonst nichts los war und alles safe...

Zitat E.P. Nawothnig:

>>Mit solchem Kleinkäse hat sich "früher", also sagen wir mal bis 1990, keiner abgegeben.<<

Im Gegenteil: Früher war noch jeder begeistert über etwas Abwechslung und man hat für Kunstflugdarbietungen

soweit ich mich erinnnern kann immer was zahlen müssen... ;-)

(...vielleicht auch das Paraffin in Rechnung stellen ?... :-) )

Jaja... Spässchen sind mittlerweile nicht mehr angesagt !


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang