Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. März 2021: Von Olaf Musch an Patrick Lianhard (Lean hard!)

Bezüglich Zulassung -> gibt sicher bereits einige Vision Jets in Europa, oder?

Mitte Dezember 2020 hörte ich von einem Kumpel, der wenige Tage vorher bzgl. SF50Rating mit Cirrus telefoniert hatte, dass es in EASA-Land ein oder zwei SF50 Cirrus Jets gäbe. Ich weiß aber nicht, ob die mit N-Kennzeichen oder mit EASA-Kennzeichnung fliegen.

Ist also wie im Himalaya mit den Yetis: Man sagt, es gäbe sie :)

13. März 2021: Von Matthias Reinacher an Olaf Musch
In Zürich/Kloten gibts einen, N-registriert.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang