Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. November 2020: Von Rockhopper Flyer an Tobias Schnell

Hm, das stellt natürlich IR-Holder, die auf Basis des neuen Agreements convertieren schlecht, wenn sie ein Type Rating (z.B. SET) machen möchten -> bedeutet, die ganze IR-Theorie muß gemacht werden und nicht nur HPA + Type Rating, wenn ich das recht verstehe.

21. November 2020: Von Tobias Schnell an Rockhopper Flyer

... nein, das war von mir oben falsch exzerpiert - es geht um den IR-Credit für andere Lfz-Kategorien, nicht -Klassen. Habe es korrigiert. Danke für den Hinweis!


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang