Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juni 2020: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Markus Groß Bewertung: +0.33 [1]

hallo michael,

mittlerweile habe ich in diesem unsrem lande die nase mit der weichen welle voll! man wird als verbraucher

von vorn bis hinten, als staatsbürger von hinten bis vorn verarscht und muß sich noch anhören, daß die

beschneidung der grundrechte für gut befunden wird.

von dieser weichen welle will ich schon seit geraumer zeit nichts mehr wissen, ab sofort massakriere ich

nach vorschrift. (siehe asterix und obelix: der streit um asterix seite 40 letztes bild unten rechts - diese

info für nazijäger, terrorjäger und sonstige schwachsinnigen verfassungs- und staatsschützer)

ich hab gestern an ein paar anderen stellschrauben gedreht und siehe da: meine ware war innerhalb

von 4 stunden eingeführt. jetzt meint diese drecksbande, am freitag nicht ausliefern zu müssen....ist

arbeitstag....mal sehen, welcher stachel dem frachtleiter jetzt in den arsch sticht! ich werd die jetzt solange

drangsalieren, bis die mich nicht mehr beliefern wollen! das geht entschieden zu weit! 4 tage auf einfuhr

der ware warten, die für die aufrechterhaltung der bayr. sicherheit dient - fast brasilianische forwarder

eigenschaften, die nur nach einigen reals sich bewegt haben...nicht mehr mit mir!

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang