Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. Juni 2020: Von Sven Walter an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

aber deine idee mit der strafanzeigenandrohung werde ich morgen gleich dem chef von dieser mistfirma nach köln schicken. ich habe die fresse voll von diese leeren versprechungen, die die rüber wachsen lassen. die sollten sich mal ein beispiel an dhl nehmen, die zwar auch manchmal 100 % daneben liegen, aber für ihren mist einstehen.

Nicht Androhung, die Kopie, dass es erfolgt ist. Und nicht an den Chef der Mistfirma, sondern den Leiter der Rechts- oder Compliance-Abteilung, namentlich. Der kann sich überlegen, eine Referendarin oder einen Assistenten jetzt damit zu beauftragen, statt später viel mehr schreiben zu müssen.

hallo sven...du triffst mal wieder mit dem zahnstocher den auslöser....chef der compliance...mal sehen, ob ich den herausfinde...danke...

bekommst den ausgang um den 20.6.?

10. Juni 2020: Von Chris _____ an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Als Hobby-Jurist werfe ich mal ein: (i) mit Strafanzeigen droht man nicht, die macht man - allerdings ist das Pulver dann auch verschossen, und wenn's ein Rohrkrepierer wird, ist auch die Wirkung weg (ii) AGB-Ausschlüsse von Folgeschäden dürften bei Grobfahrlässigkeit oder Vorsatz unwirksam werden, zumindest hat man eine realistische Chance, dass ein Richter das so sieht, und diese Aussicht wiederum wird der Gegenseite Beine machen.

10. Juni 2020: Von Andreas Ni an Chris _____

Das Ganze ( = Ingos Action) ist mehr eine Frage des Sensibilisierens des FEDEX-Marketing-Aparates. Es gilt zu vermitteln, dass gerade an einer Ecke ein Einziger (FEDEX-Mitarbeiter, der Ingos pünktliche Zustellung versiebt hat) mit dem Ar....h umreisst, was zuvor 12 Marketing-Leute in der FEDEX-Marketing-Abteilung aufgebaut haben. Schafft Ingo diese Message (mit allen! Mitteln) nach ganz oben zu vermitteln, wird man ihn anschliessend bebauchpinseln, und dafür sorgen, dass die Leute bei der FEDEX-Einfuhrabteilung sich immerzu rühren anstelle auf dem Bauche schnarchend dahinschlummern.

Ich war in den 90ern FEDEX-Fan, hatte dann aber - längst vor Corona - meine minderguten Erfahrungen, ähnlich denen von Ingo, und benutze seitdem fast nur UPS. Gewerblich wie privat. Ausser für Sendungen in Länder der Achse des Bösen und Suriname, da tun sich die amerikanischen Paket-Verschicker schwer. Hier sinds die Holländer, TNT ist bzw war bisher die richtigste Adresse.

NACHTRAG:

Was die Marketing-Abteilung der FEDEX's noch nicht überreisst: PuF bleibt über Jahrzehnte googelbar; wer also bei Googel eingibt, "FEDEX Zuverlässigkeit" wird zwangsläufig auch diesen Thread finden, ganz egal ob Pilot, Hobbytaucher, oder Haubenpapageienzüchter!

10. Juni 2020: Von Alexander Callidus an Andreas Ni

Gibt es eigentlich firmenunabhängiges Zauberwort, um zum Second-level-Support durchzukommen ohne massiv werden zu müssen?

ich war heut auf der PI und habe strafanzeige wegen unterschlagung gestellt....was glaubt ihr, wie schnell fedex angerufen hat....

Na dann erzähl mal ein paar Details!

P.S.: Unterschlagung ist sinnlos, da eindeutig vorsatzlos.


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang