Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. März 2020: Von Stefan Jaudas an Stefan K.

Sehe ich da jetzt eine Verkomplizierung eines ursprünglich einfachen Gedankens?

TMZ Original: Squak an (7000), und durch. Squak aus, und nicht durch. Kontakt mit FIS oder dem Platz ist eine nette Höflichkeitsgeste, aber nicht verlangt.

TMZ Mk. 2: Squak an (7000), und durch. Squak aus, und nicht durch. Optional FIS (4XXX - Squak ist an), oder Squak spezifisch mit Hörbereitschaft laut ICAO-Karte.

Auf diese neueste Art wird die TMZ zu "Delta nicht Kontrollzone light". Ein Vorgriff auf 2021?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang