Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Oktober 2018: Von Tim Walter an Lutz D.

Danke für die Antworten

In der Tat geht es um die Kosten.

Zahle die Ausbildung selber danke mehrerer Audlandseinsätze der BW.

Durch den cB-IR weg ( die flugstunden mache ich alle in der ATO Flugschule) spare ich aber 6000€ und kann diese für den mep+ir verwenden.

19. Oktober 2018: Von Bernhard Tenzler an Tim Walter

„Durch den cB-IR weg ( die flugstunden mache ich alle in der ATO Flugschule) spare ich aber 6000€“

woher kommt dann die Kostenersparnis, wenn Du das CBIR in der ATO absolvierst?

19. Oktober 2018: Von Tim Walter an Bernhard Tenzler Bewertung: +1.00 [1]

Anderes Flugzeug und Simulator + anderer Stundenansatz zwischen CB-IR und " IR klassisch Modul A + B"


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang