Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2018,10,16,14,5303181
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  177 Beiträge Seite 8 von 8

 1 ... 7 8 

20. Oktober 2018: Von  an Chris _____

Da sind aber viele Vermutungen drin :-)

  1. Ich fliege meistens zu VLP und Sonderlandeplätzen. Manchmal zu Flughäfen.
  2. Ich fliege "Long Final" VFR wenn der Verkehrsfluß das ermöglicht. Ist in der Platzrunde Verkehr mache ich das nicht – oder drehe rechtzeitig ab wenn es zu eng wird. Ich erwarte nicht, dass der Verkehr in der Platzrunde für mich mitdenkt und mir ausweicht
  3. Ich fliege natürlich VFR keine "Coupled Long Finals" nach der Methode "Hoppla hier komme ich". Das liegt schon daran, dass ich mal vor langer Zeit eine zumindest rudimentäre Erziehung genossen habe.

Noch irgendwelche Mutmaßungen?

20. Oktober 2018: Von Tee Jay an Chris _____

Florian ist immerhin konsequent: bei dem ist immer Recht = Gerechtigkeit.

Oh je, Recht hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun, eher mit Rechtsfrieden... aber ich denke das ist eine andere Geschichte....


  177 Beiträge Seite 8 von 8

 1 ... 7 8 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang