Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Oktober 2018: Von Tom W an Lutz D.

Danke für's Feedback! Acro selbstverständlich nur mit Fallschirm. Bin gerade dabei, einen geeigneten Schirm auszusuchen und habe mich gefragt, ob und ggf. welche Zulassung der braucht. Offenbar braucht er also genau dann eine FAA-TSO, wenn ich zu zweit turne, aber keinesfalls eine ETSO.

3. Oktober 2018: Von Roland Schmidt an Tom W

Ich habe zwei RFB von Buchsein mit Zwangsauslösung und bin zufrieden. Die Firma ist in Wetter/Ruhr, wo ich jährlich packen lasse. Der Fallschirm ist ziemlich schmal, was gut ist, wenn du nicht so viel Platz im Cockpit hast.

3. Oktober 2018: Von A. M. an Roland Schmidt

Ist der Buchsein noch aktiv? Ich war bei ihm vor 3-4 Jahren und er machte einen klapprigen, aber sehr wachen Eindruck. Jedenfalls wusste der Mann genau, was er tut. Top!

3. Oktober 2018: Von Roland Schmidt an A. M.

Er hat sich aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen. Der Herr Gonzales hat den Betrieb übernommen und sie sind auch umgezogen innerhalb von Wetter.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang