Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Mai 2018: Von Achim H. an Chris Schu

Das "Problem" mit dem LBA habe ich noch nicht da ich bis dato noch VFR unterwegs bin und solange ich das bin, werde ich auch sicherlich nichts an der Situation aendern.

Willst Du eine US-Lizenzanerkennung oder die Lizenz umziehen, hast Du ein Problem mit dem LBA -- VFR oder IFR ist egal.

23. Mai 2018: Von Chris Schu an Achim H.

Ich persoenlich hatte eben keine groesseren Problem - luckily..

Vor einigen Jahren habe ich meinen US PPL umgeschrieben nach OE (als unabhaengigen EASA Schein) weil das tatsaechlich unkomplizierter war. Ein Jahr spaeter habe ich das Transfer Formular ausgefuellt und habe seit dem alles vor der Haustuere.

Vielleicht erinnere ich mich an Eure Geschichten wenn ich endlich mal mein IFR angehe..


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang