Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Mai 2018: Von Erik N. an Roland Schmidt

Ist das nicht der umgebaute A-Klasse Motor in der DA40 ? War damals schon Schummelsoftware im Einsatz ?

18. Mai 2018: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Erik N.

Das Viech hat nicht mal einen Rußfilter, folglich wohl auch eher geringe NOx-Emissionswerte... Aber wie schon mal geschrieben: Ich habe Schluss gemacht mit dem Diesel-Gestinke, und tanke jetzt konsequent JET-A1.

weil das noch mehr stinkt?

Für Dich als Wahl-Brite steige ich - Freigabe vorausgesetzt - gerne auch auf Minzöl um.

18. Mai 2018: Von Olaf Musch an Markus Doerr Bewertung: +1.00 [1]

weil das noch mehr stinkt?

Nein, nur Jet-Fuel hat fett Joule ;-)


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang