Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Februar 2017: Von  an T. Magin

Moin moin,

eigentlich wollte ich mir nur ein paar grüne Fleißpünktchen abholen ;-).

Ist zweischneidig, reine Trolls kann man gerne ignorieren, aber ich meine mich zu erinnern, er schrieb etwas von einem vorhandenen PPL. Das ist weißgott keine hohe Hürde, und es wird ja auch nur nach Wetter, nicht nach Klima gefragt. Aber wenn er den gleichen Luftraum teilt, sollte er gerne jetzt schon auf seine Geisterfahrereignung nachhaltig hingewiesen werden... Vielleicht postet er aus Eitelkeit hier irgendwann doch mal Testergebnisse aus der Meteorologie, dann kommt der Erkenntnisgewinn möglicherweise aus eigenem Erkennen der eigenen Fehlbarkeit. Man hofft auf Transferleistungen :-).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang