Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Juni 2015: Von Juergen B. an Alfred Obermaier Bewertung: +1.00 [1]
Hallo Alfred. Das WARUM wüsste ich auch gerne! Fakt ist, dass mich MUC Radar um ca. 0943 UTC die ED-R erst nach Rücksprache mit der Polizei (!!!) in C hat überfliegen lassen, trotz Flugplan, trotz offensichtlich ausserhalb der ED-R (da über FL100) und mit Fluggästen, die sich nach 15min grosse Kreise fliegen nicht mehr ganz wohl fühlten. Um ziemlich genau 1005 UTC kam einfach so zwischendurch im Funk, wahrscheinlich als Allgemeine Meldung, dass Ellmau Gesamt aufgehoben sei. Gute Sache, für mich aber zu spät... Daran sieht man, was für ein Quatsch die ganze Elmau Gesamt war. Wenn nicht das ganze G7-Treffen, aber das ist eine andere Sache.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang