Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Mai 2015: Von Stefan K. an 
@Rudolf.....also bei uns musste noch keiner unter 5000 fliegen weil der c nicht funktionierte. Wird mit Radar koordiniert und der Pilot meldet alle Höhenänderungen.
20. Mai 2015: Von  an Stefan K.
Interessant, wo? Auf Bremen FIS habe ich das bisher anders gehört.
20. Mai 2015: Von Stefan K. an  Bewertung: +1.00 [1]
Ich arbeite in Langen.... :-)
20. Mai 2015: Von Oliver Voigt an Stefan K.
Meine Hochachtung Stefan...alleine die Geduld, mit welcher Du Dich hier im Forum stellst, ist Beweis genug, dass in Langen Profis am werk sind!!

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang