Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. April 2015: Von Thore L. an Hermann Münz Bewertung: +5.00 [7]
>> Ich habe kein Problem damit jemanden auf den Turm zu rufen , dem ich die eine Landerichtung als Information gebe , und er fliegt dann aus der anderen an.

Du willst mir eine Landerichtung vorschreiben? Und wenn ich mich anders entscheide auf den Turm zitieren? Mach das bei mir und Du hast eine Dienstaufsichtsbeschwerde an der Backe.

Wohl ohne es zu merken gibst Du hier allen Recht, die Flugleiter als komplett entbehrlich und zu nichts zu gebrauchen ansehen. Es sind genau diese Leute wie Du, die brandgefährlich sind.

Du bist offenbar kein Pilot und hast von Fliegen bestenfalls theoretische Ahnung. Unfassbar. Bitte mach was anderes mit Deiner Zeit als Piloten zu drangsalieren.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang