Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. November 2014: Von  an Andreas Ni
Ganz klar - Photokopie machen und bei jeder Landung bei der Gebührenrechnung vorlegen ... was man da an Landegebühren spart ...
21. November 2014: Von Andreas Ni an 
Klasse - mach' ich! Grund genug morgen sofort fliegen zu gehn und den Wisch unsern Jungs aufm Turm unter die Nase halten... Danke! (Dass ich da noch garnicht selber dran dachte...)
Und somit werde ich mich zumindest bei den Landegebühren auf Mickey- und Dritteltönnerniveau bewegen!
21. November 2014: Von Markus Doerr an Andreas Ni
Einheiten scheinen die nicht zu kennen.
Ich habe den selben Schrieb mit 1,3kg statt 1270.
ich habs ausgebessert und kgs dahinter geschrieben.
21. November 2014: Von  an Andreas Ni
Braucht man unter 5kg überhaupt noch Versicherung, Zulassung, LBA&Co?

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang