Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Oktober 2014: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Lutz D.
Da er "Kollege" geschrieben hat, wird es wohl ein Arzt sein. Schrecklich.....

Ich hab nirgendwo behauptet, dass ich als Fliegerarzt die Welt rette.

Ich mache da einen Job, der Sinn und Spass macht und sich von der üblichen Arztpraxis wohltuend abhebt :-)

Und ich hoffe unabhängig davon, dass nicht jeder ohne eine gewisse medizinische Untauglichkeit ans Steuer kommt. Und ich glaube nicht daran, das jeder verantwortungsvoll auf das Fliegen verzichtet, wenn er denn krank ist.
Das habe ich in meiner Praxis oft genug anders gesehen.
26. Oktober 2014: Von Heiko L. an Dr. Thomas Kretzschmar Bewertung: +1.00 [1]
"Und ich hoffe unabhängig davon, dass nicht jeder ohne eine gewisse medizinische Untauglichkeit ans Steuer kommt."

Na, ob das die richtige Einstellung für einen Fliegerarzt ist ;-) ?

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang