Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. September 2014: Von Johannes Mülmenstädt an 
Ja, ich stimme euch ja vollkommen zu. Hatte das auch nicht als ernsthaftes Argument gemeint. Ich bin auch oft und gerne geflogen, Stunden nachdem der tower controller nach hause gegangen war.

Was auch immer prima war, war clearance und release per Telefon am Boden. Viel angenehmer als "IFR starts at <1000 ft above overcast>". Auch wenn es hier ATS und da ATC heißt -- es fühlt sich eher andersrum an.
16. September 2014: Von Stefan K. an Johannes Mülmenstädt
Ich kann nur den Flieger Taschenkalender empfehlen.....kostet 21€........ :-)

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang